Volunteers

Liebe Komodlerin, lieber Komodler,

schön, dass du auf das Volunteers Projekt aufmerksam geworden bist!

Du hast Lust das Komod Festival 2024 zu unterstützen und willst gleichzeitig ein vier-Tages Ticket inkl. Camping erlangen? Dann bist du hier genau richtig. 😊

Wie du bestimmt schon weißt, findet das Festival dieses Jahr vom 11. – 14. Juli statt.

Hier alle Volunteers-Infos auf einen Blick für dich:

  • Du hast die Auswahl zwischen einer 8 Stunden Schicht oder zwei Schichten à 4 Stunden.
     
  • Schichtauswahl: Kombi Schicht als Ordner*innen bzw. Springer*innen (die Einteilung erfolgt am Festival), Spüler*innen, Aufräumer*innen (Achtung: teilweise Frühschichten von 8-12 Uhr), Fahrservice für Artists (Bereitschaftsschichten während dem Festival) und Schichten für Bar Volunteers werden erst zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben (ein Platz auf der Warteliste ohne Garantie der Einteilung ist möglich). 
  • Tages- und Uhrzeit Wünsche werden wir selbstverständlich versuchen zu berücksichtigen, jedoch können wir diese leider nicht immer garantieren.
     
  • Beim erstmaligen Betreten des Festivalgeländes musst du eine Kaution in Höhe von 230 € in bar hinterlegen. Nach ordnungsgemäßer Beendigung deiner Schicht erhältst du selbstverständlich deine hinterlegte Kaution in bar wieder zurück. Ohne Kautionszahlung findet kein Volunteering statt und somit erhältst du auch kein Festival Ticket.

Wir haben weiterhin dein Interesse geweckt? Dann folgen jetzt drei Optionen zu deiner Anmeldung:

  • Per E-Mail unter volunteers@komod-festival.de
  • Per Anmeldeformular über die Homepage.
     
  • Wir benötigen unbedingt folgende Daten von dir: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Handynummer und die Info darüber, ob du bereits Erfahrungen bei uns gesammelt hast. 
  • Wir bitten um ernst gemeinte Anmeldungen!
  • Abmeldung der Schicht ist bis zum 01. Juli 2024 möglich.
  • Anmeldungen laufen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.

Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres Teams sein möchtest! Herzlichen Dank! ❤️

Deine Melina und das gesamte KOMOD TEAM!

P.S.: Bitte halte unbedingt im Spam Ausschau nach Mails von uns und füge am besten sofort die E-Mail-Adresse volunteers@komod-festival.de ins Adressbuch, um keine Nachrichten von uns zu verpassen!

Warteliste

Vielen lieben Dank für die vielen Volunteers Anmeldungen. Vorerst sind alle Ordner*innen/ Springer*innen, Spüler*innen und Aufräumer*innen Schichten besetzt. Die Barschichten wurden noch nicht vergeben, hier gibt es weiterhin die Möglichkeit sich zu bewerben.
Gerne könnt ihr euch weiterhin anmelden und auf die Warteliste schreiben lassen, da es in der Regel immer zu Absagen kommt.

Tag
Zeitspanne
Schichtauswahl
Hast du schon auf dem Komod gearbeitet?
Einverständnis

Bitte halte unbedingt im Spam Ausschau nach Mails von uns und füge am besten sofort die E-Mail-Adresse volunteers@komod-festival.de ins Adressbuch, um keine Nachrichten von uns zu verpassen!