Yoga mit Tina

WeidenDampfer, Freitag 13:30 Uhr – 14:30 Uhr

„Gib mir etwas Raum…“

Wir alle kennen diesen Ausdruck wahrscheinlich, aber was meinen wir damit und wie bekommen wir diesen Raum?
Wenn der Geist voller Gedanken ist, die uns nicht ruhen lassen, müssen wir diesen Gedankenkreislauf pausieren um innerliche Ruhe zu finden. Wir müssen diesen Raum tatsächlich in uns selbst schaffen. Yoga kann helfen, den dringend benötigten interzellularen Raum in Körper und Geist zu kreieren.
Fließe mit mir unbeschwert und spielerisch, durch eine sowohl intuitive als auch von den traditionellen Aspekten geprägten Yogastunde. Komme dir selbst wieder etwas näher, steigere dein körperliches und geistiges Wohlbefinden, verbinde dich mit der Natur und empfinde mehr Freiheit, Klarheit und Zufriedenheit.

BRING DEINE YOGA MATTE MIT 🙂

Von uns werden ebenfalls ein paar Matten gestellt.

-> Tina Welther