Amazonen Tribe Cacao Zeremonie

Wummerweiler, Donnerstag 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Opening Ceremony – mit Kakao!

Lasst uns gemeinsam das Komod Festival einläuten!
Uns ausrichten für gemeinsame, fantastische Tage des puren Flows.
Wer weiß, was alles passieren wird?
Wir dürfen ALLES einladen und der Kakao darf uns dabei unterstützen.
Der Kakao verbindet Synapsen, die im Alltag manchmal etwas stiefmütterlich behandelt werden. Das heisst, er macht uns noch spüriger für das, was uns wirklich Freude und Lebendigkeit bereitet.
Und darum geht es doch, nicht nur auf dem Festival!

Bring BITTE DEINE TASSE mit 🙂
Wir haben ca. 60 Portionen.

Auch ohne Kakao wirst du Freude haben bei der gemeinsamen Stunde und das Einläuten des Festivals!
Wir werden ganz entspannt miteinander sein und unsere Zellen total heiß machen auf die kommenden Tage!
Oh yes!

Let’s flow together
Deine Vicky & Tam

–> Amazonentribe-Kanal

–> Tam Tran Thi (Facebook)
–> Victoria Benz (Website)

>> Unsere Künstlerinnen und Künstler freuen sich über ein kleines Trinkgeld, das von Herzen kommt. <<