Yubik (Radikon)

Waldbühne, in der Nacht von Freitag auf Samstag 00:00 – 02:00 Uhr

AUF SEINER MUSIKALISCHEN REISE IST YUBIK ABSEITS DER AUSGETRETENEN PFADE UNTERWEGS GEWESEN. KABARETTISTISCH UND GROOVIG ZUGLEICH, ÜBERSCHREITET SEIN RAUER, WILDER UND VOR ALLEM UNWIDERSTEHLICH TANZBARER SOUND MÜHELOS GRENZEN. EGAL OB IM STUDIO ODER IM CLUB, ER SETZT SEINE REISE FORT, INDEM ER GRENZEN VERSCHIEBT UND NEUE GEBIETE ERKUNDET. DIES IST NUR DER ANFANG.
YUBIK IST IN MÜNCHEN BEHEIMATET UND DAS 2018 KONZIPIERTE YUBIK PROJEKT HAT IN RELATIV KURZER ZEIT MESSBAREN ERFOLG ERZIELT. ERSTE VERÖFFENTLICHUNGEN VON MOBLACK UND STIL VOR TALENT STELLTEN DIE WEICHEN FÜR GUT AUFGENOMMENE PROJEKTE VIA ATLANT, ODDITY UND RADIKON. DER DEUTSCHE KÜNSTLER SCHEINT SICH STÄNDIG WEITERZUENTWICKELN UND SEIN GENIALES SPEKTRUM WÄCHST UND REIFT AUCH IM ZWEITEN VIERTEL DES JAHRES 2021 WEITER, WAS IHM ENDLOSE KREATIVE MÖGLICHKEITEN ERÖFFNET UND SEINE GRENZENLOSE ANZIEHUNGSKRAFT WEITER STEIGERT. MIT SEINEM NEUESTEN ATLANT-VEHIKEL ,THE VEIL‘, DAS DAS JAHR STILVOLL EINLÄUTET, UND DER KOMMENDEN MUSIK, DIE BEIM TAU-IMPRINT DER ADANA-ZWILLINGE UNTERZEICHNET IST, SETZT YUBIK SEINEN FORSCHUNGSWEG MIT SEINEM MICROCASTLE-DE-BUT ,RIOT ROMANCE‘ FORT.