11Solidmind LIVE

Waldbühne, Samstag 20:00 – 22:00 Uhr

Solidminds produziert seit mehr als 10 Jahren und hat sich in den Kreis der vielversprechendsten Downtempo- und Organic-House-Künstler katapultiert, die bis heute bekannt sind. Während seiner Reisen als Backpacker in seinen frühen Zwanzigern nahm er eine Vielzahl von Underground-Einflüssen auf, die ihm halfen, einen modernen Ansatz zu entwickeln, der viele kulturelle Hintergründe in einem Genre vereint. Anfang 2020 gründete er sein eigenes Bio-House-Label namens Elysion, eine Spielwiese der Kreativität, auf der er in einem regelmäßigen Zyklus EPs veröffentlicht. Mit dem Beitritt zu den Künstlerstudios bei Bahnwärter Thiel München hat Solidmind nun seine Homebase für die nahe Zukunft gefunden, um mehr aktuelle organische Tracks zu liefern. Verpassen Sie nicht seine nächste EP auf Pipe & Pochet.