Martin Mind (Come Together) b2b Justin Cowley

Waldbühne, Samstag 22:00 Uhr – 00:00 Uhr

Eins steht fest, dass Martin schon seit seiner Jugend ein besonderes Interesse, Lebensfreude und vor allem auch große Leidenschaft zur elektronischen Musik zeigt. Damals, um genau zu sagen im Jahr 2010, fing es für Martin an und er probierte sich direkt am schwarzen Gold, auch genannt Vinyl, an den Plattentellern. Kurze Zeit später konnte man ihn schon auf ein paar kleineren Open Airs und in Clubs auflegen sehen und seine Musik hören. Nach einiger Zeit hatte er sich in der regionalen elektronischen Musikszene einen Namen gemacht und somit steht er auch heute teilweise mit als Headliner bei kleineren Festivals & Events sowohl auch als Supporter für sehr bekannte Künstler & Artists mit im Line Up. Und dies nicht nur mehr Regional sondern auch Überregional. Martin Mind möchte jedes Set immer mit seiner eigenen Interpretation, welche kreativ, unterhaltend und mit voller Energie geladen ist unter die Leute bringen und sie somit zum tanzen und lachen bewegen.

Martin gehört mit zur Crew des vor einigen Jahren in Jena gegründeten Musik-Labels namens „deep with you“ und ist seit längerem Resident im „Heizhaus“ in Gebesee. Weiterhin ist er seit 2019 Mitglied der ESCON Crew aus München. Ein weiterer Traum ging 2018 mit der Gründung seiner eigenen elektronischen Veranstaltungsreihe „COME Together“, die er Zusammen mit einem guten Freund ins Leben gerufen hat, in Erfüllung. Nach langer Zeit im Studio war es 2018 endlich soweit und die ersten Tracks waren fertig und Releases standen an. Er veröffentlichte Tracks und EP ́s auf den Labels „deep with you Records“, „Flauschig Records“ & „Verspielt“. Seitdem arbeitet er ständig an weitere Tracks, bei welche er seinen eigenen Sound freien Lauf lassen kann und wir sind gespannt auf welchen Labels die nächsten Tracks erscheinen.